Seite drucken
L1-LIeferant der DBAG
L1-LIeferant der DBAG


Download:
Lieferantenbeurteilung Deutsche Bahn AG
Q1 Zertifikat der DBAG

Zum wiederholten Mal fand am 18.10.2017 die Auditierung des Qualitätsmanagements der DBAG in unserem Hause statt. Diese kundenspezifische Prüfung richtet sich nach den Qualitätsrichtlinien der Deutschen Bahn und dient der Einstufung der DBAG-Lieferanten. Im Ergebnis dessen erhielten wir wiederum die Einstufung zum Q1-Lieferanten der Deutschen Bahn AG.

Am 23.10.2017 wurde die MROSE GmbH mit dem Lieferantenprädikat der Deutschen Bahn ausgezeichnet.

DB-Technik- und Infrastrukturvorstand Kefer: „Zuverlässigkeit und Qualität unserer Partnerunternehmen sind mit entscheidend für das Einhalten unserer Leistungsversprechen“ • DB-Lieferantenprädikat zum fünften Mal vergeben • Sieben Preisträger aus rund 35.000 Lieferanten ausgewählt



Fenster schlieĂźen
Seite drucken